Direct naar content

Über uns

Die gute Adresse für gute Adressen.

Bronzefarbene Lofttüren

Akzent Lofttüren gilt als der Spezialist für Lofttüren in Berlin und Brandenburg. Unser Name steht für ganz besondere Qualität – und das aus gutem Grund: Wir sind exklusiver Partner des niederländischen Traditionsherstellers De Rooy Metaaldesign, der in den Niederlanden seit 1893 von einer einfachen Schmiede zu einem der führenden Anbieter hochwertiger Stahl-Lofttüren mit hochmoderner Fertigungslinie avancierte.

Unser Gründer Bas Verbakel ist ebenfalls gebürtiger Holländer, lebt jedoch schon seit mehreren Jahrzehnten in Deutschland. Trotzdem setzt er mit Akzent Lofttüren nicht nur Akzente, einen leichten Akzent kann man bei ihm auch durchaus immer noch hören.

Seine Kooperation mit De Rooy Metaaldesign begann im Jahr 2019. Schlichtweg, weil er sich sofort in diese Türen verliebte. Weil er schon im ersten Augenblick spürte, dass diese feine Qualität sonst kaum zu finden war. Und mit Qualität kennt sich Bas Verbakel aus. Schließlich gründete er schon im Jahre 2007 das Schwesterunternehmen: Akzent Parkett. Seitdem bieten sein Team und er eine kuratierte Auswahl hochwertiger Böden – von Parkett über Design- und Vinylböden bis hin zu Teppichen.

Akzent Lofttüren Team

Auch bei Akzent Parkett schätzen unsere Kund*innen unseren Rundumservice in Verbindung mit unserer handwerklichen Kompetenz: ob bei Neuverlegung oder bei Instandsetzung und Pflege. Zu unseren Referenzen zählen neben zahlreichen geschmackvollen Privathaushalten und Firmen auch so renommierte Adressen wie beispielsweise das Museum Barberini.

So kam es, dass wir heute gleich zweimal Spezialisten sind. Akzent Lofttüren und Akzent Parkett teilen sich denselben Showroom in Kleinmachnow, zwischen Berlin und Potsdam – optimal angebunden durch unsere Nähe zur Autobahn.

Hier finden Sie Lofttüren und Trennwände aus Stahl und Glas in unterschiedlichster Ausführung – und genauso eben auch verschiedenste Bodenbeläge. Was beide Marken vereint, ist das, was Bas Verbakel so begeistert: ihre Qualität.

Showroom Lofttüren

Ich berate Sie gern.

Bas Verbakel

Besuchen Sie uns

Europarc Dreilinden
Heinrich Hertz Straße 1A
14532 Kleinmachnow

Kontakt

Pflichtfelder“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, png, png, dwg, dxf, pdf, Max. Dateigröße: 8 MB.
    Jetzt Lofttür Konfigurieren